Ersetzen von Self-Tracking-Entitäten in Entity Framework 6

.net-4.5 entity-framework-6 self-tracking-entities

Frage

Ich bin sicher, dass die meisten .NET-Entwickler auf die eine oder andere Weise mit diesem Problem konfrontiert werden müssen. Das Problem ist einfach, ich aktualisiere mein Projekt von .NET 4 zu .NET 4.5.1 . So weit, so gut ging das Upgrade sauber. Aber als ich von EF4 auf EF6 umstieg, stieß ich bei meinen Abfragen auf viele Bugs. Einige davon bezogen sich auf die Umbenennung des Kontextes, den ich gemacht habe, aber was die Fehler betrifft, die mit Self-Tracking-Entitäten zusammenhängen , bin ich etwas verwirrt.

Self-Tracking-Entitäten sind ein wichtiger Teil meines Projekts und EF6, das sie nicht unterstützt, bedeutet, dass ich einen Großteil meiner DAL neu schreiben muss. Ich versuchte es herauszufinden, konnte aber keine Alternative zu STE in EF6 finden.

Kennt jemand dieses Szenario? Muss ich meine STE-abhängigen Abfragen neu schreiben? Die Antworten sollten keine Erklärungen dazu enthalten, warum Microsoft beschlossen hat, STEs in den Hintergrund zu stellen, da ich bereits in vielen Blogs darüber gesprochen habe.

Beliebte Antwort

Es gibt ein Open-Source-Projekt namens Trackable Entities , das Unterstützung für STEs in EF6.0 bietet

Hier ist ein Blogbeitrag , der Trackable Entities mit STEs vergleicht.




Lizenziert unter: CC-BY-SA with attribution
Nicht verbunden mit Stack Overflow
Ist diese KB legal? Ja, lerne warum
Lizenziert unter: CC-BY-SA with attribution
Nicht verbunden mit Stack Overflow
Ist diese KB legal? Ja, lerne warum

Replacement of Self-tracking entities in Entity Framework 6

.net-4.5 entity-framework-6 self-tracking-entities

Question

I am sure most of .NET developers must be facing this issue one way or the other. The problem is simple, I am upgrading my project from .NET 4 to .NET 4.5.1. So far so good the upgrade went neatly. But when I upgraded from EF4 to EF6, I did encounter lot of bugs in my queries. Some of these were related to renaming the context which I did, but as for the errors related to Self-tracking entities, I am a little confused.

Self-tracking entities are a major part of my project and EF6 not supporting them means I will have to rewrite a major part of my DAL. I tried to find out but have not been able to find any alternative to STE in EF6.

Does anyone know way around to this scenario? Will I have to rewrite my STE dependent Queries. The answers should not include explanations on why Microsoft decided to put STEs behind as I have already gone through many blogs explaining that.

Popular Answer

There is an open source project called Trackable Entities that provides support for STEs in EF6.0

Here is a blog post comparing Trackable Entities to STEs.




Licensed under: CC-BY-SA with attribution
Not affiliated with Stack Overflow
Is this KB legal? Yes, learn why
Licensed under: CC-BY-SA with attribution
Not affiliated with Stack Overflow
Is this KB legal? Yes, learn why